Tagesseminar: Erwecke Dein inneres Kind

nächster Termin dieses berührenden Thementages, an dem Du Dich mit Deinem inneren Kind verbinden kannst und seine Qualitäten wieder in Dein heutiges Leben integrieren kannst:

Samstag, 10.12.22
von 10:00 bis 18:00 Uhr
bei TrainingDeluxe in Bergisch- Gladbach

Investition: 89,00€

In manchen Situationen oder Zeiten erleben wir uns unvollständig, nicht in unserer Kraft oder haben offensichtlich die Verbindung zu uns selbst verloren. Dann bleiben wir oftmals in problembehaftetem Denken stecken, wir fühlen uns von unserer Gefühlswelt gesteuert oder verlieren den Zugang zu unseren Gefühlen

Das kann damit im Zusammenhang stehen, dass unser inneres Kind länger keine Beachtung von uns bekommen hat.

Dabei sehnen wir uns eher danach, uns selbst steuern zu können, Kraft und Energie für Lösungen zur Verfügung zu haben und in unserer Mitte zu sein.

Bei diesem Tagesseminar leiten die Trainer Marita Dongo und Markus Röder Dich an, wieder behutsam Kontakt zu diesem inneren Anteil aufzunehmen. In einem heilsamen vertrauensvollen Raum lädst Du Dein inneres Kind mit all seinem Qualitäten ein, wieder Teil Deiner Gesamtpersönlichkeit zu werden.

Die Erfahrungen damit sind berührend und nährend und öffnen Dir Möglichkeiten, die noch lange nach diesem Tag nachwirken werden. Du findest wieder mehr in Deine Ganzheit und Lebensenergie.  

Erlebe gemeinsam mit Gleichgesinnten ein sensibles achtsames Eintauchen in Dein Inneres und erlebe im Nachgang die Auswirkungen auf Dein ganzes Leben. 

Einfühlend geführt und begleitet von Marita Dongo und Markus Röder

 

Ablauf des Tagesseminars:

Start 10:00 Uhr
Mittagspause: jeder bringt etwas mit.
Ende 18:00 Uhr
Bitte Decke und Indoor-Schuhe / warme Socken mitbringen

Aufnahmen der geführten Trancen werden nachher per Cloud zur Verfügung gestellt.

Melde Dich über das Kontaktformular an oder schreib mir eine e-mail