NLP- Schnupperabende

nächste Termine für NLP- Abende zum Reinschnuppern:

Freitag, 05.11.21 von 17:30 bis 20:00 Uhr im Lichthof in Brühl

Donnerstag, 21.10.21 von 18:30 bis 21:30 Uhr bei TrainingDeluxe in Bergisch- Gladbach

Investition: kostenlos 

Bei den NLP- Schnupperabenden kannst Du einfach mal erleben, was sich hinter NLP verbirgt. Und natürlich mich, Marita Dongo, live und in Farbe kennenlernen. Die Schnupperabende sind kostenlos für Dich. 

Bei diesem Event stelle ich Dir jeweils eine Methode, ein Tool vor und wir wenden es wertschätzend und mit Leichtigkeit direkt in der Praxis an. So, dass Veränderung bei einem Deiner persönlichen Themen möglich ist.

Erlebe, was passiert, wenn Du plötzlich neue Möglichkeiten des Handelns, Denkens, Fühlens entdeckst. Sei neugierig und genieße ein paar Stunden mit anderen Menschen, die ebenfalls Veränderung erleben möchten.

wechselnde Themen der Schnupperabende

  • Wahrnehmungsfilter: Was nehme ich wahr, wie filtere ich die Welt? Mit welchen Auswirkungen?
  • Ich mach mir die Welt, wiediewiediewie sie mir gefällt: Veränderung durch Helligkeit, Größe und Farben, sog. Submodalitäten innerer Bilder 
  • PSDS: Ein NLP- Format vom Problemzustand in den Zielzustand
  • Gefühle auf Knopfdruck verfügbar machen: Ankern im NLP
  • Immer Ärger mit dem… : Nimm andere Sichtweisen ein beim 4-Positionen- Modell

Melde Dich über das Kontaktformular an oder schreib mir eine e-mail