Phantasiereisen

In diesem Bereich stelle ich Dir Phantasiereisen zur Verfügung, die Du direkt hier anhören oder auch runterladen kannst. Marita Dongo selbst hat diese Reisen an unterschiedliche Kraftorte erschaffen und aufgenommen.

Sie bringen Dich in einen entspannten, angenehmen Zustand, aus dem Du gleichzeitig neue Kraft und Energie schöpfen kannst. Dieses Erleben ist vergleichbar mit dem Reset- Knopf bei einem Computer, einmal ganz tief abtauchen, alles einmal loslassen, um danach mit neuer Energie durchstarten zu können.

Auch, wenn Du noch keine Erfahrung mit Phantasiereisen gemacht hat, sei neugierig und lass Dich einfach mal darauf ein. Denn regelmäßiges bewusstes Entspannen wie bei einer solchen Phantasiereise ist förderlich für Deine Gesundheit. Entspannung lässt sich wie ein Muskel trainieren und je öfter Du diesen benutzt, umso schneller hast Du auch in stressigen Situationen Zugriff auf alle Ressourcen, die Dir in einem entspannten Zustand zur Verfügung stehen.

So lade ich Dich ein, die Phantasiereisen als Selbsthilfetool nutzen, und sie vor allen Dingen zu genießen.

Phantasiereise zu einem paradiesischen Ort

Diese Phantasiereise führt Dich an einen ganz besonderen Ort. Sinke ein in einen tiefen, angenehmen Zustand des Seins. Es gibt nichts zu tun, einfach loslassen, entspannen und diesen Seins- Zustand zu genießen. Zeit für Dich, wo es darum geht, mit all der Energie, der Kraft und der Entspanntheit in Kontakt zu kommen, dich damit aufzutanken, so, wie es für Dich gut und richtig ist. 

Sei Willkommen an Deinem ganz einzigartigen paradiesischen Ort und genieße diese wunderbare Reise.

Die begleitende entspannende Musik ist eine lizenzierte Hintergrundmusik von audeeya.

 

Größe: 48,74 MB – Dauer: 35:30 Minuten (192 kbps)

Phantasiereise der Besinnlichkeit und Ruhe in der vorweihnachtlichen Zeit

Diese Phantasiereise führt Dich an einen Ort der friedvollen Ruhe in einer winterlichen Landschaft. Eingehüllt in einen kuscheligen, warmen Mantel, ebenso kuscheligen Mütze und Handschuhen erlebst Du einen Spaziergang im unberührten Schnee. Und begegnest einer weisen Frau, die wunderbare Dinge für Dich bereithält.

Sei neugierig und erleben, was sie für Dich in dieser besonderen Zeit bereithält.

Die begleitende entspannende Hintergrundmusik ist eine kostenlose Musik von musicfox.

Audiodatei “Reise der Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszeit”

Größe: 32,8 MB – Dauer: 23:58 Minuten (192 kbps)