Phantasiereisen

In diesem Bereich stelle ich Dir Phantasiereisen zur Verfügung, die Du direkt hier anhören oder auch runterladen kannst. Marita Dongo selbst hat diese Reisen an unterschiedliche Kraftorte erschaffen und aufgenommen.

Sie bringen Dich in einen entspannten, angenehmen Zustand, aus dem Du gleichzeitig neue Kraft und Energie schöpfen kannst. Dieses Erleben ist vergleichbar mit dem Reset- Knopf bei einem Computer, einmal ganz tief abtauchen, alles einmal loslassen, um danach mit neuer Energie durchstarten zu können.

Auch, wenn Du noch keine Erfahrung mit Phantasiereisen gemacht hat, sei neugierig und lass Dich einfach mal darauf ein. Denn regelmäßiges bewusstes Entspannen wie bei einer solchen Phantasiereise ist förderlich für Deine Gesundheit. Entspannung lässt sich wie ein Muskel trainieren und je öfter Du diesen benutzt, umso schneller hast Du auch in stressigen Situationen Zugriff auf alle Ressourcen, die Dir in einem entspannten Zustand zur Verfügung stehen.

So lade ich Dich ein, die Phantasiereisen als Selbsthilfetool nutzen, und sie vor allen Dingen zu genießen.